Roli Frei
16.04.2014 13:58 Alter: 3 yrs

Konzert und 4. Hauptversammlung

Am 24. April findet die 4. Hauptversyammlung der Friends of Roli Frei statt.


Einladung Exklusivkonzert & Hauptversammlung Friends of Roli Frei 2014



Liebe Friends of Roli Frei


Genug vom grauen Möchtegernwinter und unbändige Lust auf frische Klänge? Den Einstieg in die neue Jahreszeit liefern wir mit der beiliegenden CD voller Raritäten von Roli Frei. Wenn Euch das aber nicht reicht, was wir ja insgeheim hoffen, dann ist unser einmaliges und kostenloses Doppelpack-Angebot genau das Richtige für Euch! Denn an unserer Hauptversammlung vom Donnerstag, 24. April 2014 wird ein exklusives Konzert von Roli im intimen Rahmen der Aktienmühle für alle Mitglieder das Highlight des Abends. Den unvermeidlichen administrativen Teil der Versammlung werden wir möglichst rasch durchpauken, damit danach a) ein gemütlicher Abend und b) viel Musik Platz haben. Das „Mehrgang-Menu“ sieht wie folgt aus:


Donnerstag, 24.4.2014 in der Aktienmühle, Gärtnerstrasse 46 in Basel (Tram: Linie 8, Haltestelle Wiesenplatz)

19:00 Uhr Suppe und Supplement für alle Hungrigen

19:45 Uhr Hauptversammlung

~20:15 Uhr als Sahnehäubchen: Roli Live!

Danach Ausklang am Lagerfeuer (so Wetter will)


Suppe und Supplement werden vom Verein, das Konzert von Roli offeriert. Lediglich die Getränke (ausser dem Basler Hahnenburger) müsst Ihr selber berappen. Zu diesen Gaumenfreuden und anderen Leckerbissen werden brandheisse News aus dem Hause Friends of Roli Frei brühwarm serviert, abgeschmeckt mit würzigen Einlagen. Na, wem läuft nun das Wasser im Mund zusammen? Wir vom Vorstand sind jedenfalls gespannt, wie ein Flitzebogen und freuen uns auf Euch!


Traktanden:


  1. Begrüssung durch den Präsidenten

  2. Genehmigung Traktandenliste

  3. Abnahme des Protokolls der letzten HV

  4. Kurzer Bericht über die Friends of Roli Frei

  5. Jahresrechnung 2013

  6. Revisionsbericht/ Abnahme Jahresrechnung

  7. Entlastung Kassier und Vorstand

  8. Bestätigung Revisionsstelle (dieses Jahr keine weiteren Wahlen nötig)

  9. Ausblick

  10. Genehmigung des Budgets und der Mitgliederbeiträge

  11. Varia


Wer noch nicht hat: Bitte denkt daran, Euren neuen Jahresbeitrag (Einzel „light“ 40.-, Einzel „deluxe“ 80.-, Partner 120.- oder Gönnerbeitrag) auf das Konto der Basler Kantonalbank (Konto Nr. 16 5.513.638.20, IBAN CH92 0077 0016 5513 6382 0, Postkonto 40-61-4) einzuzahlen. Jeder Rappen zählt!


Und sollte jemand schon länger nichts von uns erhalten haben: Bitte schickt uns unter marc.limat(at)friendsofrolifrei.ch Eure Adressänderungen oder neue Mailadressen. Dann seid Ihr auch immer voll informiert!


Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Euch!!!


Mit herzlichem Gruss

Friends of Roli Frei